Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Luther Vereine, Firmen und anderen Institutionen,

unser beliebtes Schützen-, Volks- und Erntefest ist gerade vorbei, da steht schon das nächste schießsportliche Event vor der Tür. Nach zwei Jahren Corona-Pause möchten wir dies gern gemeinsam am 24.09.2022 ab 14 Uhr mit Euch feiern und der Angelsportverein sicher seinen Pokal verteidigen.

Die Details findet Ihr in der Anlage. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich - aber wünschenswert. Dazu einfach an diese E-Mail-Adresse antworten. Das Wichtigste zusammengefasst: Ihr müsst mindestens vier Personen sein und älter als 12 Jahre. Es sind auch Mitglieder aus Schützenvereinen zugelassen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr im Verein oder der Firma etwas Werbung für dieses Event macht und freuen uns auf ein paar schöne gemeinsame Stunden.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.