Am 14. Oktober um 9:00Uhr beginnt der halbjährliche Arbeitseinsatz im und um das Schützenhaus. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme unserer Mitglieder. Auch Nicht-Mitglieder sind natürlich gerne gesehen.

Samstag den 16.09.2017 fand das Dorfpokalschiessen statt.

Der TSV Sparte Fußball hat das Turnier für sich entschieden und durfte den Pokal mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Hoffe der Pokal findet einen schönen Platz.

Am 16.09.2017 findet bei uns das Dorfpokalschießen statt. Die Anmeldungen können ab jetzt getätigt werden.

Unser Dank gilt der Hannoversche Volksbank, die uns dieses Transparent gesponsort hat. Danke schön.

Dieses Wochenende fand bei uns die Stadtmeisterschaft statt. Heute hatten wir Besuch vom SV Steinhude, dem Jägercorps Wunstorf, dem SV Kolenfeld, der Wunstorfer Schützengemeinschaft und vom SSGR Oststadt.

Auf dem Bild die Gewinner aus Luthe.

Claus Mertelsmann, Erna Mertelsmann, Ulrike Widdel, Bernd Vogt und Hansfried Scharnhorst.

 

Seit gestern Abend stehen die Könige und Königinnen für 2017 fest. Die GewinnerInnen der Pokale (letztmalig Hilke und erstmalig Blaumaler), der Damenkette und der E-Mann-ZEN-Kette wurden ebenfalls bekanntgegeben. Wir beglückwünschen unserem neuen Schützenkönig Claus Mertelsmann und unserer Vereinsjugendkönigin Lena Borchers.Desweiteren konnten folgende Schützen folgende Erfolge erzielen:

Bürgerkönig: Jürgen Fendesack (Bereits zum 3. Mal).
Jugendbürgerkönig: Julius Herwig.
Damenkette: Erna Mertelsmann
E-Mann-ZEN-Kette : Dirk Widdel
Hilkepokal: Hansfried Scharnhorst.
Blaumalerpokal: Ebenfalls Erna Mertelsmann.

Wir freuen uns über den Erfolg unserer Schützen und gratulieren ganz herzlich.

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts: Claus Mertelsmann, Dirk Widdel, Jürgen Fendesack, Julius Herwig und Erna Mertelsmann. Hansfried Scharnhorst und Lena Borchers sind leider nicht mit auf dem Bild.