Wie jedes Jahr wurde auch heuer das Vereinspokalschießen des Schützenvereins ausgetragen. Über die Pokale der einzelne Kategorien durften sich freuen:

Schüler-Pokal: Joel Noah.

Jugend-Pokal: Lena Borches.

Junioren-Pokal: Alisa Lindig.

Schützen-Pokal: Timo Rieger.

Damen-Pokal: Ulrike Widdel.

Alters-Pokal: Claus Mertelsmann.

Kleinkaliber-Pokal: Bernd Vogt.

Ohlendorf-Pokal: Andreas Thomas.

In diesem Zuge wurden ebenfalls die Sieger der „Aztec Challenge“, eine Blasrohr Disziplin auf 10 Meter die zum ersten Mal ausgeübt wurde, gekürt. Den ersten Platz entschied auch hier Joel Noah für sich, der zweite Platz ging an Nils Borges und den dritten Platz gewann Moritz Faltinat. Der Schützenverein Luthe e.V. von 1936 bedankt sich bei den Teilnehmern und beglückwünscht die Sieger des Wettkampfes.